Freitag, 11. Juli 2014

Haul - Yes Love Lacke

So, nachdem wir alle die Yes Love Lacke hunderte Male auf Blogs und in diversen Facebook-Gruppen gesehen haben,
und ich diese Lacke anfangs so schrecklich fand :)
konnte ich dann irgendwann doch nicht mehr widerstehen, also ich die Lacke in einem kleinen Laden entdeckt habe
Entschieden habe ich mich für den nudefarbenden Lack (G1-2), den rosanen (G11-2), 
den fliederfarbenden (G1-1) und den schönen mintfarbenden Lack (G1-3)



Kommentare:

  1. Wahrscheinlich wäre es so gegangen wie dir, hätte ich einen Laden, der diese Lacke verkauft, in der Nähe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ging es mir auch. Vor allem da sie auch noch reduziert waren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ich habe so ca 2,50 Euro je Lack bezahlt ^^

      Löschen
  3. :D hat es dich also auch erwischt !

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus - wo bekommt man die`?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. größtenteils in JUMEX filialen , oder auch bei ebay

      Löschen
  5. Den mintfarbenen habe ich dank der lieben Muckel auch, bei uns haben es die Yes Love Lacke einfach nicht bis Dresden geschafft oder ich kaufe in den falschen Läden ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein :O? gab es sie da nicht :O? aber schön, dass du trotzdem einen hast :)

      Löschen