Freitag, 18. Juli 2014

Yes Love - G11-2 *rosa*

Weiter gehts mit Yes Love
Lackiert habe ich auch hier wieder 3 Schichten des Lackes "G11-2" von Yes Love
Es ist der rosane Lack aus dieser Reihe
Ein schönes zartes rosa mit den bekannten neonfarbenden "Klecksen"

Danach wieder den Top Sealer von essence darüber




Kommentare:

  1. der ist so schön :)) Hach ich liebe yes love.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa :) ich bin lange lange drum herum gekommen :D

      Löschen
  2. Woran merkt man, dass man in letzter Zeit zu viele Lacke gekauft hat? Man kommt gar nicht dazu, sie alle zu lackieren... ^^ Der ist echt süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha :D sehr geil :D im moment habe ich das "problem" leider nicht aber kommt bestimmt auch wieder :D

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich habe mir auch viele von diesen Yes Love Nagellacken zugelegt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir fiel es echt nicht leicht mich zu entscheiden :)

      Löschen
  4. Sie sind immer wieder schön anzusehen :) Bei mir gibt es heute die blaue Variante.

    AntwortenLöschen
  5. ah der muss ncoh aus der älteren Reihe der Neon Glitters sein, denn in der neuen ist er mehr rosa oder es kommt auf dem Bild nicht so rüber. ich hab ihn heute auch drauf, ich liebe diese lacke :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich steig da leider nicht so durch welche neu und welche alt sind, aber es gab dort ein paar die sich recht ähnlich waren ^^

      Löschen