Mittwoch, 16. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *magenta²*

Lacke in Farbe...und bunt!
Und schon wieder ist eine weitere Woche vergangen
Diese Woche : magenta
Lackiert habe ich 2 Schichten von einem KIKO Lack, bei dem leider nicht einmal mehr die Nummer zu lesen ist, 
ich glaube es war einer meiner ersten KIKO Lacke und ich meine es gibt ihn sowieso nicht mehr
Den Ringfinger habe ich dann noch mit einem Nailsticker von TEDI verziert

Am Ende dann noch den Top Sealer von essence darüber
Megr magenta bei : Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus :)




Kommentare:

  1. Superschöne Farbe! :) Ich hab einfach zu wenig Kiko hier stehen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe <3
    Mit dem Sticker gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und tolle Kombi :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Farbe.
    Die Kombination gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh, der Sticker ist klasse! Der Lack ist auch nicht übel, hat doch einen ordentlichen Korallstich und passt perfekt in den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee :) Die Farbe ist toll sommerlich <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe find ich super, auch wenn meine Definition von magenta ein bisschen anders ist ;-) Aber ich darf hier eigentlich garnichts sagen, denn mein "Magenta" ist auch nicht so richtig Magenta... Was mir aber besonders gut gefällt, ist der Sticker. Der Effekt ist super. Ich glaube, das versuch ich demnächst mal frei Hand mit einem Metallic Lack hinzubekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der sticker peppt wirklich alles auf :) viel erfolg beim freihand nachmachen :)

      Löschen