Dienstag, 12. März 2013

Accessorize - Bronze

2 Schichten Accessoirze "Bronze", ein ganz besonderer Lack der von einem aubergine in einen Bronzeton changiert
über den Ringfinger habe ich dann den "03 mystic glam" von Rival de Loop Young aus der Glam Rock LE lackiert
mit meiner Bastelschere habe ich dann wieder Klebestreifen zugeschnitten, und diese schräg über alle anderen Nägel geklebt und die so entstanden Ecken ebenfalls mit dem Rival de Loop Young Lack ausgefüllt
Klebestreifen schnell wieder abziehen

Top Sealer von essence darüber und fertig





Kommentare:

  1. Accessorize haben so tolle Lackfarben - mein Favorit ist Pink Spice - wenn du mal schauen magst:

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2012/12/gelackt-accessorize-pink-spice.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      vielen dank für den tipp, aber der pink spice befindet sich natürlich schon laaange in meinem besitz :)
      http://lackladen.blogspot.de/2012/11/accessorize-pink-spice-loves-kleancolor.html?showComment=1363168801293

      Löschen