Sonntag, 3. März 2013

essence - nightline auf skyscraper

Die Ringfinger habe ich mit 2 Schichten "04 Nightline" von essence aus der Urban Messages LE lackiert
alle anderen Nägel habe ich mit je 2 Schichten "02 Skyscraper" ebenfalls aus der o.g. LE von essence lackiert
(ein sehr heller Grauton mit ganz feinem blauen Schimmer, den man aber leider nicht so sehr sieht)
diese habe ich nach ausreichend Trockenzeit mit 3 Nailstripes je Nagel abgeklebt und bin dann noch einmal mit dem "04 Nightline" darüber
die Stripes schnell wieder abziehen

Top Sealer von essence darüber zum Abschluss und fertig









Kommentare:

  1. Ui, das gefällt mir gut!
    Ich steh ja momentan total auf Streifen, weil man da echt soo viele tolle Kombinationen machen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ich finde auch, dass man mit streifen viele verschiedene tolle effekte/designs machen kann :)

      Löschen
  2. Hey wenn ich das sehe muss ich mir auch unbedingt mal solche Klebestreifen besorgen! Ganz toll sieht das aus!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke alice :)
      ja ich kann dir solche stripes nur empfehlen. man kann sooo viel damit machen :)
      bereue es nicht :)
      LG

      Löschen