Freitag, 15. März 2013

KIKO Sugar Mat Burgundy

Heute mal wieder etwas ganz Schlichtes
Ich möchte euch den "645 Burgundy" von KIKO aus der Sugar Mat Reihe zeigen ... 
den ihr sicher schon 100000 mal gesehen habt :)
lackiert habe ich ihn mit 2 Schichten und

versiegelt mit einer Schicht essence better than gel nails Top Sealer

Ich möchte noch die Noreen, die Isi Obi und die Miss Addiction Herself ganz herzlich als neue Leserinnen begrüßen :)





Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich sehr hübsch :) Grüße zurück von mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja toll aus. kommt auf meine liste ;)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön <3 Hab mir jetzt die Lacke von Essence gekauft, leider keinen KIKO Store in der Nähe und der MIndestversand ist mir immer zu hoch

    AntwortenLöschen
  4. Oh lalaaaa, den muss ich auch noch haben! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. huui, den kannte ich noch nicht! Auf dem letzten Bild sieht er in der Flasche richtig schön changierend aus, macht sich der Effekt auf den Nägeln bemerkbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ladies :)
      kann euch allen die farbe nur empfehlen, schön und klassisch durch das dunkele rot, aber trotzdem anders :)
      @ da_lindchen : hmmm changierend würde ich ihn nicht bezeichnen auf den nägeln, aber der glitzerschimmer kommt auf jeden fall sehr gut raus :) LG

      Löschen
  6. Boah, mit Topcoat sieht der ja auch richtig klasse aus ♥! Wird demnächst dann auch mal von mir ausgetestet :).

    LG, Jule

    PS: ich folge dir gleich mal hehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke und willkommen und viel spaß hier :)

      Löschen