Freitag, 12. April 2013

Phuket/Thailand Nagellack-haul

Wie ihr es vielleicht nicht bekommen habt war ich im Urlaub :)
Ich hatte fleißig ein paar Posts "vorlackiert" und konnte euch somit trotzdem alle paar Tage etwas zeigen.
Wir waren 12 Tage in Thailand, und unter anderem zu einem Halbtagesausflug in Phuket.
Dort kam ich natürlich nicht an einigen Nagellacken vorbei und habe mir 5 Stück mitgenommen.
Drei Neonlacke in grün,pink und lila und zwei Glitzertopper in transparent-gold und grün-gold.
Die Neonlacke sind von der Marke Le Taas und die Glitzerlacke sind von Herrmann.
Namen haben die 5 Freunde leider alle nicht.




Kommentare:

  1. hehe, herrmann. so eine marke hätte es hier schwer, ernst genommen zu werden :D aber die herrmann lacke sehen mal total anders aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha :D der markenname ist echt der knaller ne :)

      Löschen
    2. Ich wüsste gerne, ob das in Thailand eine Bedeutung hat ^_^
      Tolle Lacke hast du da gekauft!

      Löschen