Freitag, 7. Februar 2014

essence - party in a bottle over KIKO - Golden Tiffany

Ein paar KIKO Lacke von meinem Haul von November bin ich Euch noch schuldig
Lackiert habe ich 2 Schichten "834 Golden Tiffany" von KIKO 
wie passend der Name ist, ich habe wirklich sofort an Tiffany gedacht 
und der goldene Schimmer ist wirklich wunderschön und auch auf den Nägel sichtbar
Nach etwas Trockenzeit habe ich über alle Nägel diagonal Tesafilm geklebt 
und dann die obere Ecke mit "06 party in a bottle" von essence aus der neuen "effect nail polish" Reihe lackiert
ein wundervoller türkiser Topper der wirklich ordentlich Glitzer abgibt

Am Ende wieder einmal den Top Sealer von essence darüber
Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch zinamarina, die auf ihrem Blog Lackfarben
den "party in ab bottle" ebenfalls kürzlich gezeigt hat :)





Kommentare:

  1. Superhübsch, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke sind bei mir auch diese Woche eingezogen. :D Vor allem die Farbe vom essence Topper war absolutes Beuteschema. <3 Die Kombi ist total klasse! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. schön schön :) Beide klasse sind klasse<3

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. danke :) das war auch mein gedanke als ich beide sah :)

      Löschen
  5. sehr schön!
    die farben sehen aus wie für einander gemacht <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombination der beiden Lacke:))) Habe es leider eben erst entdeckt, vor lauter Klausuren komme ich gar nicht dazu nach Herzenslust durch die Nagelblogs zu stöbern
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) und viel spaß beim stöbern wenn es die zeit wieder erlaubt :)

      Löschen