Mittwoch, 12. Februar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *bordeaux²*

Zum zweiten Mal dürfen wir diese Woche bordeaux lackieren
Eine wunderschöne Farbe, wie ich finde
Lackiert habe ich 2 Schichten "389" von flormar, ein metallisches bordeaux
Über den Zeigefinger habe ich "22 black dress and white tie" von essence nail art special effect topper 
aus dem neuen Sortiment lackiert
Auf den Ringfinger habe ich einen Nail Sticker geklebt, die ich mal im Tedi gefunden habe
Und über Mittel- und dem Kleinen Finger habe ich "112 time for romance" von essence lackiert

Nach ausreichend Trockenzeit den Top Sealer von essence darüber
Alle anderen Beiträge findet Ihr wie immer bei Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus :)






Kommentare:

  1. Tolle Skittle Nails :) .. richtig schön gearbeitet!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß! Der Lack von Flormar sieht ja auch klasse aus. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Sticker auf dem Ringfinger ist mir sofort ins Auge gefallen *-* Der flormar-Lack macht sich wirklich gut in Kombination mit dem "time for romance" :)

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee - der Sticker sieht klasse aus! Definitiv mein Lieblingsfinger! Die anderen sehen aber auch - wie immer! - super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hypnotisiert: Das ist mal wieder ein absolut fantastisches Design! Ich weiß gar nicht, welchen Finger ich am besten finde - obwohl der mit dem Sticker ja echt den Vogel abschießt. Sieht superschön aus, alles, das gesamte Paket!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination sieht total genial aus und der Tedi Sticker ist ja der Hammer ♥

    AntwortenLöschen