Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *flieder²*

Diese Woche bei "Lacke in Farbe...und bunt!" : flieder
eine tolle tolle Frühlingsfarbe
sooo viele Lacke boten sich da aber bei mir nicht an, und da ich bei der letzten Fliederrunde schon zwei mögliche Kandidaten verwendet habe, lag es nah den "11 party crasher" von essence zu verwenden
Lackiert habe ich 3 Schichten
Wie schon in dem Post von Sonntag erwähnt ist es wirklich ein gut deckender Glitzerlack in einem schönen Fliederton

Anschließend habe ich darüber den Top Sealer von essence lackiert
Was alle anderen Ladies so zeigen seht Ihr natürlich wieder bei Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus :)





Kommentare:

  1. Das ist einer der neuen Lacke oder? Der ist nämlich sehr schön, den sollte ich mir mal näher ansehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Glitterbombe! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii, den werd ich mir holen müssen! Der sieht ja irre toll aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa :) und für den preis, da hat essence mal wieder alles richtig gemacht :)

      Löschen
  4. Na toll :D
    Grade habe ich mir eingeredet dass ich ihn nicht brauche und jetzt kommst Du mit diesen tollen Bildern :D
    Ich glaube, ich muss mal schnell in den DM... :)

    AntwortenLöschen
  5. Och ja, doch - der ist wirklich richtig hübsch! Und bisher hatte ich den so gar nicht auf dem Schirm Oo

    AntwortenLöschen