Freitag, 14. Februar 2014

OPI - It's Totally Worthut meets H&M - Did I tell you? *antivalentine*

Nein,
bei mir werdet Ihr heute kein Valentinedesign sehen
Ohne mich!

Stattdessen habe ich Euch 3 Schichten OPI "It's Totally Worthut" lackiert, 
ein schönes helles silbriges grau, nicht der Burner aber ganz nett
3 Schichten waren aber auch bitter nötig
Vom unteren Nagelrand, zu den Spitzen auslaufend, habe ich dann noch den tollen H&M Topper "Did I tell you?" lackiert
was für ein blau, was für ein Glitzer :)

Danach dann noch den Top Sealer von essence zum Abschluss darüber
Ein herzliches (das ist hier aber heute das Einzige herzliche :D) Willkommen geht heute noch an Mari :)





Kommentare:

  1. Endlich noch jemand, der heut kein Valentingstag-Design postet. Und dann auch noch so ein schönes :) Gefällt mir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ziemlich verliebt! Das Design ist wirklich total schön!! Glitter fades sind eine meiner vielen Leidenschaften.. :D

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Did I Tell You verstaubt bei mir irgendwie in der Schublade, muss ich gerade feststellen. Dabei ist der wirklich ein Hingucker! Den sollte ich glatt mal raus kramen :-). Deine Kombination mit dem hellen Grau gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss auch aufpassen dass er bei mir nicht untergeht - blaue topper hab ich nicht wenige :D

      Löschen
  4. Dein Antivalentins-Design sieht wunderschön aus ♥ Der H&M Topper gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen