Mittwoch, 26. Februar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *petrol²*

Schon wieder ist eine Woche vergangen,
diese Woche dürfen wir Euch bei "Lacke in Farbe...und bunt!" petrol zeigen
Lackiert habe ich 2 Schichten "171 galactic glam" von essence
ein wunderschöner metallisch schimmernder Lack in einem petrolblau

Darüber dann noch den Top Sealer von essence
Die Sammlung aller Werke wie immer bei : Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa :)


Und ein besonders herzliches Willkommen geht heute an meinen 100.sten Follower :) :) :)
Mel Anie :)




Kommentare:

  1. so ein hübscher Lack, den muss ich auch endlich mal lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooooo schön! (und den gibt's bei mir gleich auch ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das dürfte heute wahrscheinlich einer der meistlackierten Lacke werden, er ist aber auch einfach hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß mir den nochmal näher angucken :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich klasse - und nein, ich brauche ihn nicht... Ich brauche ihn nicht... Ich brauche ihn nicht... ;) ABER ER IST SO TOLL!!! :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, du brauchst ihn! Sogar ich hab ihn heute gekauft und bereue es nicht, und ich bin nichtmal Frau IchliebeBlauundGrünaufmeinenNägeln! :P

      Löschen
    2. ha ha :D ich bin sonst auch nicht der grünblau typ :D aber der ist wirklich schön :)

      Löschen
  6. So, da habt ihrs: Nachdem ich den Mittwoch sooo oft bewundert habe, ist er heute bei mir eingezogen - und ich stimme euch zu: Ein Traumlack!!!!! Wunderschöne Farbe...

    AntwortenLöschen