Freitag, 16. Mai 2014

essence - lovely lavender & claires - oscar winning

Lackiert habe ich 2 Schichten "02 lovely lavender" von essence aus der Bloom me up LE
ein wunderschöner Fliederton mit einem leicht frostigen Schimmer
Vom unteren Nagelrand, zu den Spitzen auslaufend, habe ich dann noch den "Oscar Winning" von claires aufgetragen
sooo ein wunderschöner Topper mit hellgrünnen und roséfarbenden Glitzerpailletten

Später habe ich das ganze dann noch mattiert, was mir wieder einmal noch einen Tick besser gefiel :)






Kommentare:

  1. Der Topper ist wirklich hübsch und die Farben sehen toll zusammen aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. großartige Kombi !! :) Hab die alte Version in den alten kleinen Fläschchen und finde ihn großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke :) ja er ist wirklich tooooll :)

      Löschen
  3. Tolle Kombi! Ich muss den Topper auch endlich mal verwenden. Matt gefällt es mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus. :) So ein ähnliches NOTD habe ich vor ein paar Tagen auch vorgestellt. In Matt sieht das ganze sehr schick aus. Ich sollte mir auch mal wieder neue Topcoats zulegen. ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination sieht richtig schick aus - mir gefällt die matte Variante am besten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) mir gefiel es auch in matt sehr gut / am besten :)

      Löschen