Freitag, 30. Mai 2014

KIKO - Caribbean Green meets Mint

Wenn ich wirklich von EINEM Lieblingslack sprechen sollte, 
dann ist es "636 Mint" Sugar Mat von KIKO
er strahlt so wunderschön :)
Daher habe ich ihn mal wieder in 2 Schichten auf Ring- und Mittelfinger lackiert
Den Kleinen und den Zeigefinger habe ich erst mit 2 Schichten "388 Caribbean Green" von KIKO lackiert
Dann etwas abgeklebt mit Nail Stripes und Tesafilm
und dann noch einmal den "636 Mint" darüber lackiert

Die Nail Stripes sofort wieder abziehen
Ein Überlack kommt nicht mehr darüber




Kommentare:

  1. Hui, das knallt aber! Wow :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination ist wunderschön und der Kiko Mint zählt auch zu meinen absoluten Lieblingen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total toll <3
    Die perfekte Kombi !

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, du hast den tollen Sugar Mat. Den hab ich damals nicht mehr bekommen können, da war ich so enttäuscht. Die beiden sehen zusammen richtig toll aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab sooo angst dass er mal leer geht :(

      Löschen
  5. Sehr hübsch und tolle Kombination! :)

    AntwortenLöschen