Sonntag, 1. Juni 2014

P2 - before sunrise

Heute möchte ich Euch einen Lack zeigen, den ich schon eine Weile in meiner Sammlung habe, 
aber bisher noch nicht auf meinem Blog gezeigt habe
Ich habe 2 Schichten "996 before sunrise" von P2 lackiert
ein toller ziegelsteinroter Lack, der Effekt den er im Fläschchen zeigt, kommt auf den Nägeln leider nicht so rüber
"before sunrise" hat ein schönes metallisches Finish

Darüber dann noch den Top Sealer von essence zum Abschluss




Kommentare:

  1. Ich müsste ihn auch nochmal lackieren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann mal los :) wobei ich ihn im herbst schöner finde :)

      Löschen
  2. Wow die Farbe ist echt schön. Aber ich würde diese Farbe selten tragen, weil ich nicht so ein Fan von Metallischen Lacken bin <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sonst auch nicht, aber der hier ist echt schick :)

      Löschen
  3. Der Lack sieht auch immer anders aus. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick und ich bin froh, dass du ihn jetzt zeigst- es gab ja mal eine Zeit zu der man den Lack überall gesehen hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ne zeitlang war echt viel zu oft zu sehen, aber nun sollte er noch einmal seinen auftritt bekommen :)

      Löschen