Mittwoch, 4. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *mittelgrün*

Mittelgrün wird diese Woche bei "Lacke in Farbe...und bunt!" verlangt
Also kein knallgrün aber auch kein dunkelgrün
Lackiert habe ich 3 Schichten "80 Wicked green" von Gina Tricot 

Vielleicht wäre ein grüner Baselack gut gewesen, aber mit 3 Schichten hat mir das Ergebnis dann doch auch gefallen :)
"Wicked green" ist ein schöner grüner Glitzerlack, recht weihnachtlich :)


Zum Abschluss noch den Top Sealer von essence darüber
Alles weitere, wie immer bei : Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa




Kommentare:

  1. Ui, das ist aber auch eine tolle Idee gewesen. :) Sieht gut aus - so mag ich auch das Grün. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja richtig schick aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eher ein weihnachtslack finde ich aber ja ;)

      Löschen
  3. Ui - tolle Idee, einen Glitzerlack zu nehmen. Sieht überraschend edel und schick aus! Sogar für Grün :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' mich ja schon gefragt, wie du diesen coolen Effekt hinbekommen hast... Ehem :P War dann wohl doch "nur" der Lack ;) Gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie geil :D ja war "nur" der Lack :D aber danke :)

      Löschen