Freitag, 20. Juni 2014

OPI - Hey Baby & This is it

Heute kommt ein weiterer Lack von OPI aus der Gwen Stefani Collection
Lackiert habe ich 2 Schichten "Hey Baby" von OPI, ein toller pinker Lack, ohne Glitzer ohne Schimmer
der sich, wie von OPI gewöhnt, super auftragen lässt
Über den Ringfinger habe ich dann noch 2 Schichten von dem speziellen Topper von This is it lackiert

Zum Abschluss über alles dann noch den Top Sealer von essence darüber






Kommentare:

  1. Der Topper ist ja süß! :) (das Pink sowieso ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist echt Zucker...super süß :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe vom Hey Baby is echt geil...aber bei mir ließ der sich absolut gar nicht problemlos lackieren, hat schlecht gedeckt und hatte ein seltsames Finish :( ich hab wohl ein schlechtes Fläschchen erwischt :D :(

    AntwortenLöschen
  4. Uh, der OPI Lack sieht toll aus und auch der Topper gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese warmen Pinktöne kann OPI sehr gut. I like!

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie niedlich diese kleine flasche doch ist :-) sieht toll aus! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  7. Uhhhh, das Pink ist ja toll! Und den Topper finde ich auch super süß. *__*

    AntwortenLöschen