Samstag, 28. Juni 2014

butter LONDON - west end wonderland & RDL - Rose Leaf Star

Heute gibt es endlich einmal wieder ein etwas aufwendigeres Design
Den Kleinen Finger und den Ziegefinger habe ich mit 2 Schichten ""02 Rose Leaf Star" von Rival de Loop lackiert
Auf den Mittelfinger habe ich 2 Schichten "west end wonderland" von butter LONDON lackiert
Den Ringfinger habe ich erst mit 2 Schichten mit einem weißen Lack von Rival de Loop Young lackiert 
und dann darauf mit dem goldglitzernen Nailartlack von SurePromise freihand Streifen gezogen 

Zum Abschluss über alles, wenn es gut getrocknet ist, den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Ich liebe solche Designs! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das mit dem Herzchen finde ich total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Voll süßes Design und deine Streifen sind super geworden also ich hätte da jetzt nicht gesehen das die frei hand gemalt sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe West end wonderland! Ist Zoll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design, ist sehr schön geworden! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schönes Nageldesign <3
    Der Nagellack von Rival de Looop durfte bei mir auch mit <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) der lack ist echt sooo toll, bin froh dass ich ihn habe :)

      Löschen