Sonntag, 15. Juni 2014

OPI - WM Nails *Germany*

Ok, ich bin absolut kein Fussballfan, aber so ein bisschen lässt man sich ja doch anstecken
Da ich es aber nicht übertreiben wollte, mit einem Design, habe ich einfach 3 passende Lacke von OPI lackiert
Den Zeigefinger und den Kleinsten habe ich mit 2 Schichten "Love.Angel.Music.Baby" lackiert,
ein wunderschöner goldener Lack mit einem Satinfinish
Auf den Mittelfinger habe ich ebenfalls 2 Schichten "4 in the Morning" lackiert, 
auch dieser Lack hat ein Satinfinish, beide Lacke sind aus der Gwen Stefani Collection
Und den Ringfinger habe ich mit 2 Schichten "Colort To Diner For" lackiert
Alle 3 Lacke sind, wie bereits erwähnt, von OPI

Einen Überlack habe ich nicht benutzt, da 2 Lacke ein Satinfinish haben





Kommentare:

  1. schön .... das glitzert alles so toll <3 und die OPI mini-lacke sehen ja allerliebst aus! LG, steffi

    AntwortenLöschen