Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *weiß²*

Diese Woche wird es sommerlich weiß bei "Lacke in Farbe...und bunt!"
Lackiert habe ich 3 Schichten "05 coconut milk" von Rival de Loop Young ein schlichter weißer Lack, ohne Glitzer ohne Schimmer, mit einer Deckkraft die ok ist
Darüber habe ich dann noch eine Schicht "01 pixie dust" von essence aus der "effect nail polish" Reihe
Der rosige "Eisschimmer" des essence Lackes ist leider etwas schwer einzufangen

Dann natürlich noch eine Schicht Top Sealer von essence darüber
Alle anderen weißen Kreationen wieder einmal zu sehen bei : Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa :)




Kommentare:

  1. Oh, auch eine wunderbare Idee! :) Den Topper vergesse ich irgendwie immer. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ihn auch das erste oder zweite mal erst benutzt :) eigentlich echt hübsch :)

      Löschen
  2. Cool, wie der Pixie Dust über dem weiß so grün schimmert!

    AntwortenLöschen
  3. Ohoo, also ich finde ja, dass du den Eisschimmer super eingefangen hast! Da hat der Lack doch gleich nochmal was Besonderes und bläulicher Schimmer geht doch immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) freut mich dass es "rüber" kommt :)

      Löschen