Sonntag, 25. Mai 2014

Neon Laserstreifen

Heute wird es dezent knallig
Ich habe erst alle Nägel mit je 2 Schichten von den 3 Neonlacken von Le Taas lackiert
Nachdem ich das alles gut trocknen lassen hab, habe ich die Nägel mit Nail Stripes abgeklebt und 
dann eine großzügige Schicht "720 glory" von P2 darüber lackiert

Die Stripes dann wieder schnell aber vorsichtig abziehen und schon ist der "Laserlook" fertig :)

Zum Abschluss noch den Top Sealer von essence darüber


Vorbild für dieses "Projekt" war folgendes Foto, ich weiß leider nicht mehr von welchem Blog es war





Kommentare:

  1. Absolut geil! Richtig passend für den Sommer.
    Mit Striping Tape kann man so viele tolle Sachen zaubern. Ich hab mir gestern jetzt auch endlich mal welches bestellt. Wurde auch langsam mal Zeit.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) ja man hat super viele Möglichkeiten :)

      Löschen
  2. das sieht richtig super aus. gefällt mir total ♥ glory liebe ich ja eh :D

    AntwortenLöschen
  3. super super super!!! gefällt mir richtig gut! werde das sicher nach deinem vorbild mal nachstylen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Voll gut, sieht genial aus! :D
    Und was den Blog angeht: http://judynbeauty.blogspot.de/2013_10_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Grün sticht richtig raus *_* Tolle Neonfarben hast du da verwendet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ja die neonlacke sind wirklich der wahnsinn :)

      Löschen
  6. Hallo Bea,

    ganz ganz tolles Design. Muss mir dringend diese schmalen Stripes besorgen, um das mal nachzumachen.
    Heute bin ich endlich dazu gekommen, deinen Blog zu betrachten, nachdem du so fleißig bei mir kommentiert hast und ich muss sagen, dass ich begeistert bin!!! Wow!!!

    Werde nun öfter vorbeischauen.

    LG Katja (Phines Nagellackparadies)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hoffe dich hier öfter begrüßen zu dürfen ;) Viel Spaß :)

      Löschen
  7. Seeeehr toll! Am besten gefällt mir der Ringfinger. :)

    AntwortenLöschen