Dienstag, 19. November 2013

Haul - OPI & Rival de Loop *Schnäppchenalarm*

Da geht man nichtsahnend in den Karstadt rein und schon lacht mich von der Seite ein weißes Regal an, 
auf dem ein paar OPI Lacke stehen und ganz dekorativ dazu ein 50 % Schild :O
Ich hatte bisher noch keine OPI Lacke, da mir der Preis hierzulande von 16 Euro einfach zu viel ist
und so sehr gereizt, dass ich mir diese Lacke bestellen würde, haben sie mich nicht
Aber bei 8 Euro habe ich natürlich zugeschlagen :)
Sweet Heart, Mod About You, It's Totally Fort Worthut & Color To Diner For

Bei Rossmann habe ich dann noch die tolle Luxury Nail LE entdeckt
Die Lacke kosten 2,49 Euro, da es aber momentan 20 % Rabatt auf Rival de Loop gibt hat ein Lack so 1,99 Euro gekostet :)
Ich habe erst einmal ^^ folgende Lacke mitgenommen :
05 Red Glitter, 02 Golden Guerilla & 01 Golden Glitter

Ein herzliches Willkommen geht heute noch an GFC Leserin Nummer 90 :) die ursula :)




Kommentare:

  1. Bei den OPIs hätte ich auch zugeschlagen. ;) Bei den RdL Lacken hab ich mir auch den gold-bronzefarbenen Lack sowie den blauen Lack mitgenommen. Für 1,99 Euro konnte ich dann doch nicht "nein" sagen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle nagellacke hart dir gekauft ;) werd morgen gleich mal im rossman schauen obs die da schon gibt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich hoffe du konntest schon was finden :) wirklich eine tolle LE :)

      Löschen
  3. Den Goldglitzer Rival de Loop hab ich auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So was will ich auch bei Karstadt! Den Color to Diner for hätte ich sooooo gerne:)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lacke hast du dir da gegönnt und bei dem Preis hätte ich vermutlich auch nicht nein gesagt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei 50% hätte ich wohl auch zugeschlagen :) aber auch das RdL Schnäppchen ist toll~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hatte ich wirklich mal groooßes glück :)

      Löschen
  7. Was, du hattest noch keine OPI-Lacke?! Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß! Du wirst begeistert sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha :D nein ich hatte bisher wirklich noch keine :)

      Löschen
  8. Oh, da muss ich also doch öfter durch unseren Karstadt schlendern, die OPI Aktion ist ja spitze. Ein Wunder, dass du nur vier Lacke gekauft hast, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat auch laaange gedauert eh ich mich für welche entscheiden konnte :)

      Löschen
  9. Das sind ja tolle Schnäppchen, bei den OPIs hätte ich auch nicht wiederstehen können^^

    LG :)

    AntwortenLöschen