Montag, 4. November 2013

L.A. Girl Glitter addict Jostle & Aqueous

Erst habe ich 2 Schichten "129 the boy nect door" von essence lackiert, ein tolles blau
darüber dann eine Schicht "GNL448 Jostle" von L.A. Girl Glitter addict, 
ein weiterer toller Topper aus der Glitter addict Reihe, ein schönes tiefes blau
Später habe ich noch den "GNL447 Aqueous" ebenfalls von L.A. Girl Glitter addict darüber lackiert
Somit ist ein tolles blaues Gefunkel in verschiedenen Nuancen entstanden :)

Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. Die L.A. s gefallen mir echt gut :) Von Glitzerlacken kann ich momentan nicht genug bekommen und am Ende liegen sie nur blöd da .D. Schönes Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese glitter addict reihe ist auch wirklich toll :)
      die liegen bei dir dann nur rum ? neee ich könnte sie jeden tag lackieren :)

      Löschen
  2. Du olle Glitzertante :D
    Sieht aber scharf aus~ mir gefällt besonders der hellblaue Glitzerlack sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha :D glitzer geht immer :D ja der hellblaue ist toooll :)

      Löschen