Mittwoch, 27. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *gold ²*

So, nach dem 30.ten Mal "Lacke in Farbe...und bunt", letzte Woche tatsächlich in "bunt"
geht die Aktion nun in die zweite Runde
Einige Farben aus der ersten Runde sollen wohl "neu interpretiert" werden, aber auch ein paar neue Farben kommen dazu
Diese Woche darf es wieder einmal gold sein, seit dem letzten Mal als gold das Thema war, sind ein paar neue goldene Lacke eingezogen :)
Lackiert habe ich erst 2 Schichten "05 wonder wow! man!" von essence,
da mir der Lack viel zu streifig geworden ist, habe ich darüber dann eine Schicht "west end wonderland" von butter LONDON lackiert
Zum Schluss habe ich noch den Goldtopper von Nail Polish über den Ringfinger gegeben

Dann den Top Sealer von essence darüber
Bei Das Jahreszeitenhaus und bei Lenas Sofa könnt Ihr natürlich wieder alle goldenen Kunstwerke bewundern :)

Ganz herzlich begrüßen möchte ich heute noch : MsKensington :)





Kommentare:

  1. Ooooh, der Westend Wonderland. Den hatte ich letztes mal für Gold und ich liebe ihn immer noch:-) Mit der Base ist der auch echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Den Goldtopper hab ich neulich, samt den anderen beiden Farben, bei Tedi gefunden. Aber "Westend Wonderland" ist schön! (Nur nicht so für den Preis ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn für 6 euro im tk maxx bekommen :)

      Löschen
  3. Wow, das ist ne Menge Gold. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja trippel gold :D
    Sieht aber toooll aus~ vor allem die wonder woman und das west end zusammen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Butter London sieht megamäßig aus! Sehr stylisch, wunderschön vorweihnachtlich glitzernd :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mehr Gold geht ja kaum <3 Den West End Wonderland habe ich auch und der ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Jawohl, mehr Butter London hier! ;) Eine sehr schöne Kombination der Lacke - wieso hat man nicht gleich so einen Hybrid rausgebracht, das wäre ein Geniestreich gewesen!

    AntwortenLöschen