Mittwoch, 6. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *magenta*

Nach rosa, pink und altrosa wird es heute etwas spezieller, mit : magenta
Magenta ist für mich ein dunkeles, intensives pink
Lackiert habe ich 2 Schichten "211 opulent pink" von L'oréal
auf den Bildern kommt er ein ganz klein wenig zu rot rüber, sonst aber perfekt :)
Ohne Glitzer ohne Schimmer
2 Nägel habe ich dann noch mit Nailart Stickern aus der Superheroes LE von essence verziert

Zum Abschluss den Top Sealer von essence darüber
Ich bin sehr gespannt was von allen anderen zum Thema magenta so kommt 
Zu sehen wie immer bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa :)

Ganz herzlich begrüßen möchte ich heute noch : Bina :)




Kommentare:

  1. Schöne Farbe und supersüße Nägel! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Den Opulent Pink habe ich auch, aber bisher nur einmal probiert- an meinen Nägeln wirkt der zu sehr pinkig, aber bei dir sieht es echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu pinkig ja? ich find ihn schon recht rotig :D aber vielen dank :)

      Löschen
  3. Der sieht aber hübsch aus, und die Sticker dazu sind einfach nur toll! In der Kombination gefällt mir dein Design wieder mal supergut.

    AntwortenLöschen
  4. Knaller :D
    Die Kombination mit den Stickern ist auch suuuuper süß

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ein toller, intensiver Farbton! Und die Sticker dazu gefallen mir auch supergut - sehen auch gar nicht so quetschig-poppig, sondern durchaus ein bisschen edel aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee es waren auch schöne "dezente" sticker dabei in dieser "bäm-in your face" LE :D

      Löschen
  6. Schöne Farbe! Die Sticker hätte ich auch gerne, ich stehe total auf Comics :-)

    AntwortenLöschen