Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *rosa²*

Nachdem es letzte Woche bei "Lacke in Farbe...und bunt!" mit schwarz sehr dunkel wurde,
wird es diese Woche mit rosa wieder schön hell :)
Ok, bei mir leider etwas zu hell - zumindest auf den Bilden wirkt es so

Lackiert habe ich 3 Schichten "Rosé Look" von Rival de Loop Young aus der French-Reihe,
ein sehr helles zartes rosa
Dann habe ich ganz leicht am unteren Nagelrand den "21 get the party started" von essence nail art special effect topper verteilt
und darüber dann noch den matten Überlack von Rival de Loop

Was Euch alle anderen zum Thema rosa zeigen möchten seht Ihr wie immer natürlich bei 





Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das gefällt mir sehr gut! An dem essence-Topper bin ich schon ein paar mal sehnsüchtig starrend vorbeigegangen, aber hab mich dann doch jedes Mal noch zusammengerissen... Aber wie schön er ist! Total toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hast du stehen lassen :O? wie kannst du nur :)

      Löschen
  2. Total süßes und dezentes Design <3

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Mir gefällt deine Auswahl sehr gut :) Vor allem der Topper hats mir gerade sehr angetan!

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh sowieso total auf mattierten Glitzer und das sieht einfach nur hinreißen aus :3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz süße Kombi <3

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Moment dachte ich echt "Huch, das ist doch weiß!" - aber nein, das ist definitiv ein Rosa, wenn auch ein ganz feines... Ich finde die Mani wirklich zauberhaft mit dem Glitzer, das sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      real kam er auch noch etwas rosaner rüber :)

      Löschen
  7. oh toll! denselben topper habe ich letzte woche bei schwarz getragen :) aber mit rosa sieht er auch echt super aus! lg

    AntwortenLöschen