Sonntag, 2. März 2014

Catrice - PLUMdogMillionaire

Heute möchte ich Euch einen Lack aus dem neuen Catrice-Sortiment 
aus der neuen "Crushed Crystals" Reihe zeigen
Soll das eigentlich das gleiche wie "Sandlacke" sein? Klärt mich auf!
Lackiert habe ich 2 Schichten "02 PLUMdogMillionaire" von Catrice
wieder einmal ein grandioser Name :) es ist ein wunderschönes tiefes funkelndes lila
gefällt mir persönlich immer in der Flasche mehr, als an mir selber

Fotografiert habe ich das Ganze, als der Lack noch relativ "frisch" war, da ich ihn glänzend noch schöner finde, 
aber ich wollte nicht noch 2-3 Schichten Topcoat darüber lackieren





Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch erst lackiert und find ihn sooo schön ♥♥
    Viel "Spaß" beim Ablackieren :P .. ich wär fast verzweifelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ablackieren ist immer sehr nervig -.-

      Löschen
  2. Viele sagen, dass PlumdogMillionaire mit Top Coat wohl besser ausschaut als mit dem eigentlichen Sandfinish. Ich muss gestehen, dass er mir so auch besser gefällt, obwohl ich Sandlacke eigentlich liebe. ;-) Sieht toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich habe ihn hier, wie gesagt noch feucht fotografiert.
      bei einem anderen lack aus der reihe hatte ich neulich eine schicht topcoat drauf,
      die aber leider komplett "aufgesaugt" wurde.

      Löschen