Mittwoch, 26. März 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *braun²*

Schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Mittwoch
Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt", diese Woche in braun
Lackiert habe ich 3 Schichten "159" von Golden Rose
ein schönes relativ dunkeles cremiges braun, ohne Glitzer ohne Schimmer
Über den Ringfinger habe ich dann noch eine Schicht "Bronze Medal" von claires lackiert

Danach noch den Top Sealer von essence darüber
Alle Bilder gibt es wie immer bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa :)






Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Das Bronze Glitter finde ich besonders schön dazu. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Claire's ist so toll <3
    Den hab ich damals auch gleich gekauft :D

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, mit dem Topper sieht das wahnsinnig toll aus! Ein schöner dunkler Braunton - aber mit dem Glitter ist das richtig spannend, toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus :) Wollte auch unbedingt diesen Topper da von Claires haben aber den gibts ja leider nirgends mehr ;/ Der sieht nämlich echt sehr interessant aus mit diesen Partikeln <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da hatte ich wohl glück :) ich war in dem claires in neuss im rheinruhrcenter.

      Löschen
  5. Wow, schön! Der Grundlack ist schon genial, aber mit Topper einfach perfekt kombiniert. Wann komm ich wohl das nächste Mal zu Claires? Hmmmm...

    AntwortenLöschen
  6. Wow die gefallen mir richtig gut zusammen <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt schöne Kombination. Vor allem den Topper finde ich super. :)

    AntwortenLöschen