Montag, 10. März 2014

essence - the incredible & KIKO - Intuitive Pink

Heute kommt noch ein Lack zum Einsatz, der aus der Superheroes LE von essence stammt
Auf den Ringfinger habe ich 2 Schichten "437 Intuitive Pink" von KIKO lackiert
nach ausreichend Trockenzeit habe ich diesen dann mit Nail Stripes abgeklebt
und über alle Nägel 2 Schichten "02 the incredible" von essence aus besagter LE lackiert
dann die Nail Stripes zügig wieder abziehen, bevor der Lack trocken ist

Den Sandeffekt des essence Lackes finde ich mittelmäßig, 
daher habe ich auf dem letzten Bild noch einen Top Coat darüber aufgetragen





Kommentare:

  1. Die Kombination sieht wirklich toll aus ♥ Ich habe meinen Incredible mittlerweile aber weiter gegeben, weil der einfach zu wenig sandig ist und zu viel abfärbt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mir gefällt er auch nicht wirklich :/ wird wohl das erste und letzte mal gewesen sein, dass ich ihn lackiert habe ^^

      Löschen