Samstag, 15. März 2014

Spring Collection - KIKO & Rival de Loop Young

Heute kommt, passend zum Wetter der letzten Tage/Woche ein frühlingshaftes Design
Lackiert habe ich 3 Schichten "White Look" von Rival de Loop Young aus der French-Reihe
Dann habe ich in verschiedenen Variationen die Nägel mit Nail Stripes abgeklebt 
und dann einzelne Partien mit "03 Glitter Türkis" von Rival de Loop Young 
und "452 Apricot" von KIKO aus dem Sugar Mat Set, welches es um die Weihnachtszeit zu kaufen gab
Ich habe mich bewusst für einen Glitzerlack und einen Sandlack entschieden, 
um noch mehr "Spannung" und Abwechslung rein zu bringen

Ganz herzlich begrüßen möchte ich heute noch Bineslog :)


Die Idee dazu kam übrigens beim Durchstöbern durch das Internet durch folgendes (Vor-)Bild




Kommentare:

  1. da finde ich deine Umsetzung aber tausendmal schöner als dein Vorbild! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon auf FB gesagt - WUNDERSCHÖN geworden! Und kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Viiiiiel besser als das Vorbild!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Design! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das nicht nach Frühling schreit :) Super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Also, vielleicht bin ich da jetzt irgendwie weit hinterher - aber ich bin gerade so begeistert von der Kombination von Sand- und Glitzerlack :D Das ist ja ein toller Kontrast!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Variante sieht wirklich viel schöner aus, als das Original ♥ Und ich glaube der Snowglitter wird bei mir jetzt auch langsam wieder fällig- kann ja nicht sein, dass so ein toller Lack so lange warten muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)
      jaaa hol ihn rauuus!!! er ist sooo toll :)

      Löschen