Freitag, 28. März 2014

essence - modern romance & RDL - Golden Glitter

Lackiert habe ich 3 Schichten "110 modern romance" von essence,
2 Schichten wären auch schon ok gewesen, aber für ein perfektes Ergebnis habe ich dann doch 3 Schichten lackiert
ein wunderschönes peach mit einem ganz zartem Schimmer, sehr schick
Nach ausreichend Trockenzeit habe ich am unteren Nagelrand die Frenchschablonen von essence aufgeklebt 
und dort "01 Golden Glitter" von Rival de Loop lackiert, ein traumhaft schöner Topper in gold und kupfer

Zum Abschluss dann den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi :) Bin immer noch etwas traurig, dass ich den Topper "damals" verpasst hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ja die LE war wirklich toll, da waren ein paar schöne schätze dabei :)

      Löschen
  2. Süße Kombination :3 die topper sind aber auch toll, hihi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nägel, der Topper passt richtig gut zu modern romance! Schön :)

    AntwortenLöschen