Mittwoch, 5. März 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *apricot²*

Apricot
was für eine wunderschöne Farbe bei so einem wunderschönen Wetter zur Zeit :)
Lackiert habe ich erst eine Schicht "03 lounge chair affair" von essence aus der längst vergangenen Soul Sista LE
Ansich schon ein schöner Lack, aber ich habe ihn bewusst unter
"06 Call Me Princess" von Catrice lackiert, um diesen etwas "dunkeler" erscheinen zu lassen 
und ihm das "pinkige" etwas zu nehmen :)
Lackiert habe ich davon ebenfalls eine Schicht

Ein Top Sealer kam auch hier wieder nicht zum Einsatz
Infos und Bilder wie immer bei : Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa :)





Kommentare:

  1. Eine herrliche Kombi <3
    Gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi - ich bin da zwar bei Koralle und Pink, aber es sieht einfach super aus und macht gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz bei Lena, ich sehe da auch eher Pink und Koralle, aber Schwamm drüber - aussehen tut es supergut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh' schon ... ich mag in der Galerie die Bilder am meisten, die nicht zu Apricot gehören. ;-) Super-schöne Kombi der beiden Lacke! Toll!

    AntwortenLöschen