Montag, 24. März 2014

essence - jewels in the pool

Zeige-und Ringfinger habe ich mit 3 Schichten "White Look" von Rival de Loop Young lackiert
Den Mittel- und Kleinen Finger habe ich mit 2 Schichten "101 jewels in the pool" von essence lackiert, 
ein toller blauer Glitzerlack der gut deckt
Nach ausreichend Trockenzeit habe ich den Zeige-und Ringfinger mit Nail Stripes verschieden abgeklebt 
und darüber auch noch einmal den "101 jewels in the pool" von essence lackiert

Dann die Nail Stripes schnell aber vorsichtig wieder entfernen und dann den Top Sealer von essence darüber




Kommentare:

  1. wow das gefällt mir richtig gut!!
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aaah .. ich arbeite auch so gern mit Striping Tapes :)
    Und auch dein Design gefällt mir total gut .. besonders schön find ich ja den essence-Lack .. wieso kenn ich den noch gar nicht!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liiiebe tapes :) man kann sooo viel damit machen :)
      den essernce lack musst du dir anschauen :) !!!

      Löschen