Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *schwarz²*

Diese Woche wird es düster bei "Lacke in Farbe...und bunt!"
Von den beiden Blogs Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa wurde für diese Woche schwarz vorgegeben
Lackiert habe ich 2 Schichten " 05 hunt me if you can" von essence aus der uralten "Vampire's Love" LE
Ich habe diesen Lack neulich von einer Freundin bekommen, die ihn nicht mehr gebrauchen konnte :)
ein super edeles schwarz mit einem ganz feinen Schimmer
Und über den Ringfinger habe ich dann auch noch einmal 2 Schichten "22 black dress and white tie" von essence lackiert

Zum Abschluss dann noch den Top Sealer von essence darüber
Die Sammlung Aller findet Ihr natürlich wie immer bei den beiden oben genannten Blogs :)








Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Kombi :] Den Vampire Love Lack habe ich auch<3

    AntwortenLöschen
  3. Der Dalmatiner Topper passt super dazu ! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine wirklich hübsche Mani, die du kreiert hast. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch lackiert. Bei dir kommt der Schimmer aber viel besser raus ... sehr hübsch auch mit dem Topper! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Memo an mich: Dringend mal so einen Konfettitopper auf Schwarz lackieren, das sieht wirklich klasse aus! Wobei der feine Schimmer in dem Schwarz schon auch echt gut ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich wenn ich dir inspiration geben konnte :) danke!

      Löschen
  7. Ich liebe den Dalmations Topper- irgendwie sieht der auf fast allen Farben supertoll aus <3

    AntwortenLöschen