Dienstag, 25. März 2014

Haul Claires

Durch die, inzwischen über 700 Mitglieder starke Facebook-Gruppe "Nagellack-Junkies", 
bin ich auf den aktuellen Sale bei Claires aufmerksam geworden
Einige Lacke sind dort zur Zeit auf 1 Euro reduziert
Mitkommen durften "Dizzy", "Oscar Winning", "Bronze Medal" und "Black" im Leather Look

Mehr von jedem einzelnen Lack werdet Ihr bald hier sehen :)


Kommentare:

  1. wow, die sehen toll aus! hab letztens schon welche in einer Mani gesehen, die echt super aussahen. Muss echt mal schauen, wenn ich wieder bei Claire's vorbei komme :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Bronze Medal auch und er ist toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte ihn schon länger haben. und jetzt für einen euro :)

      Löschen
  3. Ich sollte mir unbedingt mal vornehmen eine Claires-Filiale in meiner Nähe zu besuchen... ^^ Der Neontopper und der bronzefarbene Topper gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die lacke musst du dir wirklich mal ansehen :) die haben inzwischen richtige schätze :)
      topper, glitzerlacke, sandlacke, holos :)

      Löschen
  4. Oh krass, die sehen ja echt schön aus. Vielleicht muss ich auch mal bei Claire's vorbeischneien und begutachten, was es dort zu holen gibt :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch die linken beiden für nur einen Euro ??? :oo hammer

    AntwortenLöschen