Samstag, 23. November 2013

Mega-KIKO-Haul *Digital Emotion LE*

Achtung! Bilderflut! Ich war bei KIKO ...


Gekauft habe ich für 19,90 Euro dieses wunderbare Set, bestehend aus 8 tollen Sugar Mat Lacken
Die Farben dieses Sets, von denen ich sehr begeistert
 bin,  sind 451 Apricot, 452 Watermelon, 453 Cherry Red, 454 Wine, 
455 Light Taupe, 456 Teal Green, 457 Royal Blue und 458 Anthracite


Aus der diesjährigen Weihnachts LE "Digital Emotion" habe ich (vorerst) 3 Lacke mitgenommen
437 Intuitive Pink, 441 Illusion Green und 440 Electron Blue


Und da aus der Quick Dry Reihe gerade alle Lacke von 3,90 Euro auf 1,90 Euro reduziert waren, 
habe ich auch davon noch 3 Lacke mitgenommen
813 Pearly Brown, 812 Mahogany und 834 Golden Tiffany







Kommentare:

  1. Ich muß nächste Woche zum Kiko :D
    Der pinke und grüne müssen sein, aber beim Sugar Mat set bin ich unsicher :(
    Unterscheidet sich das apricot aus dem Set zu dem apricot aus der alten Sugar Mat Reihe ?
    Wirklich wollen tue ich davon nur den Petrolfarbenen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die glitzerlacke sind ein traum *.* das set kann ich dir nuuur empfehlen! ich habe auch erst gezögert, aber der apricot ist ganz anders als der "alte" peachige. der hier ist viiiel heller. und die anderen farben in dem set finde ich auch wahnsinn *.*

      Löschen
  2. Uuuuh, den golden Tiffany würde ich ja unheimlich gerne mal getragen sehen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vermute, dass er diesem
      http://lackladen.blogspot.de/2013/06/caviar-nails-by-primark.html
      vielleicht recht ähnlich ist :) mal schauen :)

      Löschen
  3. Das Set hab ich mir auch geschnappt und noch ein paar Lacke, um den MBW vollzukriegen :D
    Hab die Lacke auch schon auf meinem Fächer geswatched und wow. Die sind hammermäßig toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll toll toll <3 :) gott ich bin hin und weg :D

      Löschen
  4. Pearly Brown habe ich auch, sehr schöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich hab dem Set widerstehen können. Hätte lieber noch ein paar der "alten" Sandlacke gekauft, aber die gab's nicht mehr. *schnief*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee die gibts nun leider wirklich nicht mehr :( den fliederfarbenden gabs neulich noch aber sonst.
      und das set ist nichts für dich?

      Löschen
  6. Das ist eine sehr schöne Auswahl, wenn ich mich entscheiden müsste, könnte ich es womöglich nicht ^^

    Mit lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  7. Mich würden die Lacke aufgetragen interessieren. Vor allem der 437 Intuitive Pink.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt natürlich alles so schnell wie möglich :)

      Löschen
  8. Ich habe ja auch direkt zugeschlagen als ich die tollen neuen Sachen auf der Homepage gesehen habe und dann gab es dieses Wochenende 30% Rabatt und ich habe mich ein bisschen geärgert :/ Auf das Sandlack-Set freue ich mich aber schon sehr ♥ Ich kann es kaum erwarten, bis ich es Weihnachten endlich von meiner Mama bekomme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich könnte mich auch ein wenig ärgern, aber was solls :) das set ist wirklich seeehr toll :)

      Löschen