Mittwoch, 13. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *apricot*

So, weiter gehts bei "Lacke in Farbe...und bunt!" mit unseren Frühlingsfarben :)
Diese Woche ist apricot an der Reihe, für mich eine Art helleres pastellfarbendes peach
leider habe ich in meiner Sammlung nicht den perfekten Ton gefunden
Lackiert habe ich 3 Schichten "138" von Astor, ein grauenvoller Lack was die Deckkraft und den Auftrag angeht
auf den Bildern kommt er noch dazu viel zu orange rüber
Dann habe ich den golden Glitzerlack von Nail Polish, gekauft bei Tedi, darüber lackiert, 
vom unteren Nagelrand aus zu den Spitzen auslaufend

Zum Abschluss dann den Top Sealer von essence darüber
Alle weiteren Werke könnt Ihr wie immer bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa bewundern :)

Ganz herzlich begrüßen möchte ich heute noch Greeklicious und Madame Coupe :)





Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir aber gut ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja? das freut mich :) aber wie gesagt eine miserable deckkraft :/

      Löschen
  2. Hübsches Design, hübsche Farbe, sehr schick! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich Idiot stand gestern vor diesem rießen Lack und hab ihn nicht gekauft :D UND der sieht doch geil aus :) Die anderen Duos hab ich zb bei Tedi garnicht gesehen :( war ganz traurig ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ihn stehen lassen :O? du bist doch verrückt :P wirklich ne riesenflasche wa :)?

      Löschen
  4. Oh, du bist ja schnuffig. So eine liebe Begrüßung! :-)

    Und es gab schon den ersten Tedi-Lack zu sehen, juhu! In unserer Filiale wurde ich leider nicht fündig, kein einziger Lack in Sicht. Nächste Woche steht aber ein Besuch der Heimat an, dann werde ich dort mal die Tedi-Filialen stürmen. Zu diesem Preis, da kann man ja nicht anders, als sich die Schätzchen mal live anzuschauen ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja aber eine sehr süße, frühlingshafte Kombination! Gefällt mir wirklich supergut! Aber sag mal - wirkt der Lack auf den Nägeln orangener als im Fläschchen oder bilde ich mir das nur ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er wird auf den nägeln nicht oranger als in der flasche, aber das foto verfälscht es leider. ist real viel pastelliger :)

      Löschen