Freitag, 29. November 2013

KIKO - Electron Blue *Digital Emotion LE

Lackiert habe ich erst eine Schicht knallblau von miss sporty
Darüber dann 2 Schichten "440 Electron Blue" von KIKO 
aus der Digital Emotion LE, die momentan in den KIKO Stores zu bekommen ist,
es ist ein knabllblauer leuchtender und strahlender Glitzertopper

Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. So schön. Meiner ist heute angekommen und ich kann es kaum erwarten ihn zu nutzen! :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm *-* ich hab so viel nachzuholen :D brauch noch soo einige Kikos :) Der sieht super gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine zeit lang hat mich KIKO recht gelangweilt, aber die LE momentan ist mal wieder der knaller :)

      Löschen
  3. Die beiden sind ja echt ein Dream-Team! Echt hübsch und auch ziemlich knallig... Finde ich echt super z.B. für den Sommer.

    Glg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da haben wir heute den gleichen Lack gepostet, aber das blau ist wirklich superschön ♥
    Vielleicht magst du mit dem Post ja bei meinem neuen Blue Friday mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen blog hast du :) schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin noch ganz neu und wirde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen