Donnerstag, 7. November 2013

Tedi Haul

Da wollte ich nur mal eben nach Deko schauen im Tedi
und schon kommt Frau mit 3 Nagellacken raus
Die beiden riesigen (16ml) Glitzerlacke von Nail Polish haben je 2 Euro gekostet
Und der Beauty Woman "Rainforest" hat 1 Euro gekostet





Kommentare:

  1. Wow! Das gibt es bei euch im Tedi? Bei uns nicht. *schnief* Und den Rainforest hab ich grad neulich bei Nihrida auf dem Blog gesehen, der ist soooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der rainforest ist eeecht schick, habe ich gestern schon lackiert :)

      Löschen
  2. He, die sehen ja cool aus! Da muss ich mich glatt ärgern, dass ich heute nicht noch bei Tedi war :(

    AntwortenLöschen
  3. Pffft, bei uns gibt es nur "Beauty Women", aber eher nur langweilige Farben wie Rot, Pink, ... - dafür hab ich mir einige Stamping Schablonen gekauft. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die glitzerlacke bei mir leider auch nur in einem tedi gesehen.

      Löschen
  4. Ich muss morgen nach der Arbeit ganz dringend unseren Tedi durchforsten. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich dem ganzen Pilgern zu Tedi an.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Den grünen hab ich mir auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen alle sehr toll aus! Ganz außergewöhnliches Glitzer!

    AntwortenLöschen
  8. Ja maaan ! Tedi geht ab :DDD Ohne Witz hab da zwei Lacke her und die decken mit einer Schicht. crazy haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja glaubt man erst gar nicht aber dann :) OHO :)

      Löschen
  9. Oh, ich suche Tedi nächste Woche nach den Glitzerlacken ab, definitiv!! Bin schon gespannt darauf, wenn du sie zeigst :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der goldene hatte ja jetzt schon seinen auftritt :)

      Löschen
  10. weisst jemand, ob diese Nagellacke bei Tedi Crueltyfree bzw. Tierversuchefrei sind?? Ich war heute bei Tedi und habe die gesehen, aber auf der Flasche steht "made in China"...

    AntwortenLöschen