Samstag, 2. November 2013

Kleancolor Chunky Holo Black meets Boulevard de Beauté

Ich hatte mal wieder Lust auf den "236 Chunky Holo Black" von Kleancolor, lackiert habe ich 2 Schichten
Als Grundfarbe habe ich aus dem Magnetlackeset von Boulevard de Beauté einen Lack lackiert, 
den ich nicht genau beschreiben kann, ich würde sagen es ist eine Art rotbraunorange
in der Kombination gefiel es mir dann ganz gut und hat mich sehr an Herbstlaub erinnert

Am Ende dann wieder den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. Puuuh der Kleancolor ist ja mal der reinste Wahnsinn :o Sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist wirklich toll :) kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Der steht auch noch auf meiner Liste :D
    Ich glaube ich würde ihn auf dunkleren Farben tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht natürlich auch :) aber er macht einfach aus jedem lack etwas besonderes :)

      Löschen
  3. Ich liebe die kleancolor Flaschen *__*
    Glaube aber auch, dass der Lack auf dunkleren Farben noch mehr knallt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar da kommt er noch mehr raus, aber auf jedem anderen ist er auch einfach nur toll :)

      Löschen
  4. So einen Kleancolor Chunky Holo will ich mir auch schon lange zulegen. Bisher kann ich mich aber noch für keine Farbe entscheiden, weil es einfach zu viel Auswahl gibt :) Die Kombination mit dem Boulevard-Lack gefällt mir echt gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann nimm alle :D nee scherz, kann sie dir aber nur empfehlen :) wirklich ganz tolle lacke :)

      Löschen