Mittwoch, 20. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *bunt*

Solch ein Design habe ich in letzter Zeit öfter gesehen auf anderen Blogs
und wollte es unbedingt ausprobieren, es ist aber noch verbesserungsfähig
Erst habe ich 2 Schichten "27 no more drama" von essence auf dem ganzen Nagel lackiert
nach ausreichend Trockenzeit und abkleben mit Klebestreifen 
habe ich dann eine Schicht "318 Light Mauve" von KIKO lackiert
Und später dann noch einmal auf den Spitzen eine Schicht "26 break through" von essence

Mit dem Überlack sollte man dann schon einen Moment warten, nicht so wie ich :/

Das dieswöchige Thema war/ist bunt und somit kann jeder zeigen und tragen was er bzw sie mag :)
Könnt Ihr natürlich wie immer bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa sehen






Kommentare:

  1. die farben passen super zusammen. gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Mani und die Farben sind wirklich hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss es halt nicht kompliziert sein, um richtig toll auszusehen - die Farbwahl ist super und es passt alles stimmig zueinander! Klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ich war erst nicht sooo begeistert - aber umso schöner wenn es vielen so gefällt :)

      Löschen
  4. Das ist ein echt stimmiges Bild, die Farben passen wirklich klasse zueinander. Und mit dem Überlack muss ich dir recht geben, ich war dieses Mal auch zu schnell so das manche meine Pünktchen verwischt sind.
    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) ja manchmal sind wir einfach zu ungeduldig :D

      Löschen
  5. Sehr sehr hübsch wieder mal! Die Farben sind superharmonisch und trotzdem bunt, und das Design so simpel wie kreativ - wunderschön!

    AntwortenLöschen