Freitag, 5. Juli 2013

L.A. Colors - Jewel Tone

Zuerst habe ich eine Schichte Manhattan "610K" lackiert, ein schönes cremiges lila, ohne Glitzer, ohne Schimmer
und darüber dann eine Schicht "Jewel Tone" von L.A. Colors
ein wunder wunder wunderschöner Glitzerlack mit sehr vielen lilanen, pinken und türkisblauen Glitzerpartikeln,
ein wahres Funkelfeuerwerk

Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber

Ein ganz herzliches Willkommen geht heute noch an Doreen :)






Kommentare:

  1. Hey :) Ein tolles Design. Ich bin auch schon länger Leserin von deinem Blog über bloglovin :) Wäre toll, wenn du vllt auch mal bei meinem Blog vorbeischaust! lackverliebt.blogspot.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, na klar da schau ich gerne mal vorbei ;)

      Löschen
  2. Die Kombi gefällt mir sehr gut, das wäre auch was für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube auf nem schwarzen lack würde er sich auch gut machen :)

      Löschen
  3. Klasse Farbe gefällt mir sehr gut

    LG FRanzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. woow, was für eine schöne Kombination!
    so ein schöööner glitzer Lack!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) bin auch hin und weg von ihm :D

      Löschen