Montag, 15. Juli 2013

L.A. Girl - Dazzling Pink

Heute gibt es endlich einen Lack aus meinem USA Haul zu sehen, den ich euch hier gezeigt habe
Lackiert habe ich 2 Schichten "GNL305 Dazzling Pink" von L.A. Girl aus der "3D effects" Reihe, 
ein wirklich sehr schönes pink mit viel Glitzer Glitzer

Den Top Sealer von essence wieder darüber und fertig





Kommentare:

  1. Coole Farbe! Die LA Lacke hatte ich noch nicht auf dem Schirm =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich willkommen :) ohhh LA lacke kann ich nuuur empfehlen :) tolle farben gibt es da :)

      Löschen
  2. Hallo Liebes, danke für dein Kommentar.

    ich bin von ca.96 Kilo auf 81 Kilo runter und habe es bis jetzt zum Glück auch gehalten =D

    Absolut cooles Gefühl, aber schau dir einfach das letzte Video unserer Gruppe an

    http://www.youtube.com/watch?v=84YiZDNYz98

    und folge uns auf https://www.facebook.com/pages/Projektfit/492488444152762 und youtube.com/ProjektFIT denn wir wollen alle noch weiter =D

    Ich würde mich freuen öfter etwas von dir zu lesen!

    Alles Liebe Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja hübsch!! toller blod, mit schön vielen nicht-standard-lacken!:)

    AntwortenLöschen