Freitag, 12. Juli 2013

KIKO - Turquoise Microglitter & essence - glorious aquarius

2 Schichten "298 Turquoise Microglitter" von KIKO
und darüber dann eine Schicht "10 glorious aquarius" von essence special effect topper
damit ist "Meerjungfrauenlook" dann auch schon fertig, sommerlich erfrischend und schnell

Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. Den zartblauen Lack von KIKO habe ich auch. Er sieht einfach so schön aus! Bloß bin ich nicht gut in "layering", darum trage ich ihn nie. Deine Kombi gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich daran, dass ich den glorious aquarius auch mal wieder ausgraben sollte. Habe den bisher nur einmal kurz ausprobiert, undzwar solo. Gelayert finde ich ihn jedoch nochmal schöner :) . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist sooo ein wunderschöner topper :)

      Löschen