Mittwoch, 10. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *khaki/oliv*

So, diese Woche steht khaki/oliv auf dem Programmplan, nachdem letzte Woche ja der Klassiker rot dran war
Alle Fotos, sowie Infos, findet Ihr wieder bei Das Jahreszeitenhaus und bei Lenas Sofa
Ich habe 2 Schichten "348 Camouflage Green" von KIKO lackiert, für mich wirklich das perfekte khakigrün :)
noch in den feuchten Lack habe ich, auf dem Ringfinger, 3 altgoldene Nieten untereinander gesetzt, 
aus dem Nailartset von Primark, mehr dazu findet ihr hier

Am Ende dann wieder den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. Huhu :) Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Mir gefällt der Lack, en du ausgesucht hast auch sehr gut, auch wenn es immernoch nicht "meine" Farbe ist :D Und dein Design ist toll. Ich kann mich nie auf so etwas "ruhiges" beschränken :D
    Schade eigentlich :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) so ganz ohne etwas drauf wäre es mir auch zu langweilig :)

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Matschfarbe - hach, da schlägt mein Herz doch gleich deutlich höher! Klasse - und mit den Nieten dann auch noch richtig raffiniert! Super Beitrag zur Aktion!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schon wieder der KIKO! Catrice und KIKO rangeln heute aber hart um den ersten Platz :D

    Die Nieten machen das Design echt zu einem Hingucker, total schick.

    AntwortenLöschen
  4. Der stand bei mir heute auch zur Auswahl :)
    Schicke Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus mit den Nieten! Oliv alleine finde ich etwas langweilig, aber die Nieten dazu sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja ohne etwas wärs mir auch zu langweilig.

      Löschen
  6. khaki find ich auf den nägeln jetzt per se erstmal nicht so schön, aber mit den nieten siehts echt nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen