Montag, 1. Juli 2013

Prison-Look aka. Black&White Trend by essence

Inspiriert ist dieses Designs von dem "schwarz-weiß" Trend und einer schwarz-weiß-gestreiften Bluse die ich mir neulich gekauft habe
lackiert habe ich auf alle Nägel 2 Schichten "102 sparkling water lily" von essence
in den feuchten Lack auf dem Mittelfinger habe ich dann kreuz und quer einige schwarze Tropfen gesetzt 
aus dem Nailartset von Primark, Genaueres dazu findet Ihr hier
auf alle anderen Nägel habe ich, nach etwas Trockenzeit, Nailstripes geklebt
darüber habe ich dann eine Schicht "59 black is back" von essence lackiert und die Stripes schnell wieder abgezogen

Am Ende dann wieder den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. Wow! Das sieht total klasse aus!!


    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden und erinnert wirklich an Gefängniskluft. Passt vor allem perfekt zum ersten Tag unserer Challenge ;) http://lackliebe.blogspot.de/2013/07/30-day-challenge-tag-1-blackn-white.html

    AntwortenLöschen