Mittwoch, 3. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *rot*

Rot, rot, rot ... steht diese Woche Im Fokus der, inzwischen sehr bekannten, Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!", 
die von den beiden Mädels der Blogs Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa ins Leben gerufen wurde
2 Schichten "04 floral glam" von essence aus der Guerilla Gardening LE bildet die Basis
dann habe ich, nach ausreichend Trockenzeit, über Daumen und Ringfinger diagonal einen Nail Stripe geklebt, 
über alle anderen Nägel je 3 Stripes fächerförmig angeordnet
darüber dann eine Schicht "GNL453 Animate" von L.A. Girl Glitter addict

Dann schnell die Stripes alle wieder abziehen und zum Abschluss den Top Sealer von essence darüber

Als neue Leserin möchte ich an dieser Stelle noch ganz herzlich FavoriteNails begrüßen :)






Kommentare:

  1. Mensch, da hast du ja echt zwei Lacke phänomenal kombiniert! Und ganz schön angefressen, der essence-Lack ;) Der Glittertopper ist mit den Stripes echt super in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angefressen der essence lack :D ?!
      vielen dank :)

      Löschen
  2. Wow!! Das sieht, in einem Wort, hammergeil aus! Ich liebe den Glitzer, leider hab ich aus der LA Girls Reihe nur den kupferfarbenen Topper, mittlerweile hätte ich gerne alle ;-)

    Sehr tolles Design!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich hatte auch seit einer weile den kupfernen und den rosanen, aber da ich auch sooo begeistert war von den beiden, hatte ich mir die tage noch ein paar mehr aus dieser reihe bestellt :) super schön alle :)

      Löschen
  3. HI!

    Einen schönen Blog hast du. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und ganz herzlich willkommen :)

      Löschen