Freitag, 26. Juli 2013

essence - viva la green & Milani - Silver

2 Schichten "79 viva la green" von essence, ein super schönes mintgrün
über den Ringfinger habe ich dann 3 Schichten "533 Silver" von Milani lackiert, so dass der Glitzer deckend wurde
und auf alle anderen Nägel habe ich über den essence Lack noch den "150" von Golden Rose lackiert, 
um auf diese Nägel auch noch etwas Glitzer zu bringen

Am Ende dann wieder den Top Sealer von essence dadrüber





2 Kommentare:

  1. Die Glitter + Farbkombi gefällt mir total gut! :) Sogar der Stäbchenglittertopper gefällt mir supergut, obwohl das sonst nicht so der Fall ist. ^^ Echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha :) mein ding ist das sonst auch nicht sooo, aber so gefällt es mir auch :) vielen dank :)

      Löschen