Mittwoch, 17. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *schwarz*

Ui, diese Woche seh ich schwarz :)
Nein Scherz, schwarz ist diese Woche das Thema bzw. die vorgegebene Farbe von den beiden Damen von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa
auf diesen beiden Blogs findet Ihr natürlich auch wie immer alle Bilder aller Teilnehmerinnen
Ich habe 2 Schichten "59 black is back" von essence lackiert,
den Zeigefinger habe ich mit einem Nailartstickerkrönchen von H&M verziert
und alle anderen Nägel habe ich, auf verschiedene Art und Weise, mit Nailstripes und dem wunderschönen "533 Silver" von Milani verziert

Nach etwas Trockenzeit wieder den Top Sealer von essence da drüber

Ein ganz herzliches sonniges Willkommen geht heute noch an sanny_vip :)





Kommentare:

  1. Ach lustig, ich hab davon heute die neue Version verwendet, also das neue Fläschchen, schön seinen Vorgänger hier bei dir zu sehen und das Design gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Auch wenn es heute um schwarz geht- der Milani Lack haut mich ja gerade voll um! TOLL!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ja der milani ist der burner :)

      Löschen
  3. Bei dem Krönchen musste ich irgendwie an Harald Glööckler denken :x Das Design sieht aber klasse aus, die Kombination mit dem Milaniglitter ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie geil :D als ich es aufgesetzt hatte dachte ich auch sooofooort an den glööckler :D

      Löschen
  4. Oh wie toll, den Milani Lack hab ich auch! Der ist klasse, ne? Ein sehr hübsches, abwechslungsreiches Design hast du damit gepinselt! Wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist super super toll :) vielen dank :)

      Löschen