Freitag, 19. Juli 2013

L.A. Girl - Teal Dimension

Heute kommt nun auch der kleine Bruder von dem L.A. Girl Dazzling Pink, den ich euch hier gezeigt habe
wo ich diese Lacke und noch mehr bestellt habe, findet ihr hier
Lackiert habe ich 2 Schichten "GNL303 Teal Dimension" von L.A. Girl aus der "3D effects" Reihe, 
ein sehr schönes blau mit viel Glitzer, besonders im Sonnenlicht funkelt der Lack so richtig

Den Top Sealer von essence wieder drüber zum Abschluss





Kommentare:

  1. Ui, das ist aber ein ganz ein Hübscher! Gefällt mir wirklich sehr gut, besonders im Sonnenschein schaut der Lack toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er ist wirklich wunder wunder wunderschön :)

      Löschen
  2. Der ist so wahnsinnig toll! Ich hab vor einigen Woche endlich mal wieder bei cherryculture bestellt, unter anderem auch Teal Dimension. Ich freu mich schon ihn zu lackieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schön :) das freut mich für dich, dass du ihn dann auch hast :) viel spaß :)

      Löschen